Junior Automatisierungstechniker/in

Hexagon Metrology GmbH

Wetzlar

Wetzlar

Junior Automatisierungstechniker/in Hexagon Metrology GmbH Wetzlar Umsetzung und Optimierung komplexer Roboter- und Automatisierungstechnik in Verbindung mit Weißlicht- und Lasermesstechnik.

Discover How You Can Make A Global Impact Bietet Ein Umfas­sendes Angebot An Produkten Und Dienstleistungen Für Alle Anwendungen Der Industriellen Messtechnik In Branchen Wie Fahrzeugbau Luft- Und Raumfahrt Energie Und Medizintechnik Wir Verschaffen Unseren Kunden Volle Kontrolle über Ihre Herstellungs­pro­zesse Das Erhöht Die Qualität Ihrer Produkte Und Die Effizienz An Ihren Fertigungsstandorten Auf Der Ganzen Welt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Junior Automatisierungs- Techniker/in Wenn Sie Sich In Einer Hightech-umgebung Wohlfühlen Und Den Herausforderungen Bei Gewachsen Fühlen Senden Sie Ihre Bewerbung An: Tätigkeiten: Umsetzung Und Optimierung Komplexer Roboter- Und Automatisierungstechnik In Verbindung Mit Weißlicht- Und Lasermesstechnik Bauteilprogrammierung Intern/extern Produktvorführungen An Vorhandener Messtechnik Kontrolle Der Einhaltung Elektrotechnischer Und Messtechnischer Vorgaben Intern Und Bei Externen Lieferanten Prüfung Von Spezifikationen Im Bereich Mess- Und Automatisierungstechnik Technische Beratung Und Abstimmung Mit Dem Vertrieb Bezüglich Neuprojekte Prüfung Der Gelieferten Mess- Und Prüfsysteme Interne Schulungen Problemlösungsunterstützung Intern/extern Projektbegleitung Bis Abnahme Und Gewährleistung Der Anlagen Gemäß Allgemeiner Vorschriften Dieses Fach­ge­bietes Bei Unseren Kunden Anforderungen: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Mit Qualifizierender Weiterbildung Zum Z B Automatisierungs­techniker Erste Berufserfahrung In Vergleichbarer Funktion Sind Wünschenswert Aber Kein Muss Erste Erfahrungen In Der Handhabung Von Mess- Und Automatisierungstechniksystemen Kenntnisse In Optischen Und Taktilen Messmethoden Sowie Lasertechnik Sind Wünschenswert Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Uneingeschränkte Reisebereitschaft Wir Setzen Teamfähigkeit Und Sicheres Kommunikatives Auftreten Beim Kunden Voraus Junior Automatisierungstechniker Messtechniker Messtechnik Lasertechnik Lasertechniker Elektrotechniker Anwendungstechniker Anwendungstechnikerin Techniker Technikerin Maschinentechniker Maschinenbautechniker Betreibstechniker Mechatroniker Applikation Programmieren Cnc Cad 3d Kundenberatung Kundenbetreuung Anwendungstechnik Vermessungstechniker Vermessungstechnik Messgeräte Vermessung 3d-vermessung Koordinatenmesssysteme Messsysteme 35578 Wetzlar Gießen Lahn-dill-kreis Hesssen Ax43338by Junior Automatisierungstechniker Messtechniker Messtechnik Lasertechnik Lasertechniker Elektrotechniker Anwendungstechniker Anwendungstechnikerin Techniker Technikerin Maschinentechniker Maschinenbautechniker Betreibstechniker Mechatroniker Applikation Programmieren CNC CAD 3D Junior Automatisierungstechniker/in Umsetzung Und Optimierung Komplexer Roboter- Und Automatisierungstechnik In Verbindung Mit Weißlicht- Und Lasermesstechnik Wetzlar Junior Automatisierungstechniker Messtechniker Messtechnik Lasertechnik Lasertechniker Elektrotechniker Anwendungstechniker Anwendungstechnikerin Techniker Technikerin Maschinentechniker Maschinenbautechniker Betreibstechniker Mechatroniker Applikation Programmieren CNC CAD 3D

Softwareentwickler / Firmwareentwickler (m/w)
   Mercuri Urval (Hexagon Metrology GmbH) (Wetzlar)

Junior Sales Manager/in
   Hexagon Metrology GmbH (Vertriebsgebiet Baden-Württemb)

Sales Manager/in
   Hexagon Metrology GmbH (Wetzlar)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für faseroptische Systemintegration in Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Heumaden)

Pflegefachkräfte/ Praxisanleiter als Dozent/in und Pflegepädagogen (Dipl., M.A., Berufspäd
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)